Skip to the main content.
Kontakt
Kontakt

Teilnehmerstimmen

 

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Teilnehmer:innen,

die wir liebend gern zu Wort kommen lassen.

 

Erfahrungsberichte

Isabell Grigat Social Media Managerin Weiterbildung
Tolle, engagierte Lehrer, mega praxisorientierte Kursinhalte und alles immer up-to-date: Vielen Dank dass ich innerhalb der kurzen Zeit so vieles lernen durfte! Ich bin froh dass ich mich für Distart entschieden habe und nicht für die 0815-Konkurrenz :)
Isabell
Arbeitnehmerin
Marie Schneeweiss Social Media Marketing Weiterbildung
Innerhalb weniger Wochen erlernte ich sämtliche, wichtige Grundlagen und das dazugehörige praktische Know-how, aber auch sehr umfassende und vor allem qualitativ hochwertige Insider-Tipps. Mich überzeugte, dass die gesamte Weiterbildung auf Augenhöhe statt fand - ich konnte zu jederzeit Fragen stellen und bekam diese auch immer verständlich und fachlich korrekt beantwortet. Durch Distart konnte ich in kurzer Zeit die nötige Expertise im Online Marketing aufbauen und erweiterte damit nicht nur meinen eigenen Horizont, sondern verbesserte auch das Marketing meines Arbeitgebers erheblich.
Marie
Selbstständig
Mathilde Reinhart 1000x1000
Die 1 zu 1 Begleitung hat mir besonders gut gefallen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Besser hätte ich mir eine Online Weiterbildung nicht vorstellen können. Also vielen Dank dafür!
Mathilde
Arbeitnehmerin
Jennifer
​​Um meine Erfahrungen im Social Media Marketing zu vertiefen und zu verfestigen habe ich mir Unterstützung gewünscht und somit nach einer Weiterbildung gesucht. Fündig bin ich bei Distart geworden. Für mich war die 1:1 Schulungsmöglichkeit von Zuhause einfach perfekt zu der Zeit, so konnten Themen die ich bereits gut beherrschte kürzer gehalten werden und individueller und stärker auf andere Themen eingegangen werden. Besonders genial ist der hohe Praxisbezug mit echten Beispielen und die geniale Nachbetreuung nach der Weiterbildung. Heute bin ich glücklich in meinem neuen Job als Social Media Marketing Manager!
Jennifer
Arbeitnehmerin
Andrea Wolff Distart learn
Ich habe lange nach der richtigen Weiterbildung im Bereich Social Media gesucht und bei Distart gefunden. Obwohl ich viel auf Social Media Plattformen unterwegs bin und auch selber in die Richtung vieles mache, konnte ich bei Distart vieles dazulernen. Die Unterrichtseinheiten sind gut aufbereitet und jeder Part in den Videolektionen super erklärt. Das Gute an Distart ist, dass der Unterricht live als auch on demand ist. Für mich ist das ideal nebenberuflich zu absolvieren. Alle verpassten Live-Sessions kann ich meiner Zeiteinteilung anpassen und meine Lerneinheiten super flexibel gestalten.Wer also in die Social Media-Welt eintreten will und eine Weiterbildung in dem Bereich sucht ist bei Distart gut aufgehoben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Andrea
Arbeitnehmerin
Daniel Joppe Distart learn-1
Empfohlen wurde mir der Kurs von einer ehemaligen Teilnehmerin und ich bin super zufrieden mit der Weiterbildung! Du merkst eben, dass die Distart-Mädels und Jungs Ahnung haben von dem was sie erzählen.
Daniel
Arbeitnehmer
 

Videointerviews

HubSpot Video
 

Nicole

Arbeitnehmerin

HubSpot Video
 

Judith

Von "arbeitssuchend" zur Selbständigkeit

HubSpot Video
 

Marie

Selbständig

 

Mehr Stimmen von Teilnehmer:innen

 

 

Kennenlernen

Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen. Ist Social Media Marketing das Richtige für Dich? Eignest Du Dich für eine 100% Kostenübernahme?


Angebot anfragen

David Avatar