Skip to the main content.
Kontakt
Kontakt

Erfolgsgeschichten mit Distart

Im Mittelpunkt unserer Weiterbildung stehen immer unsere Teilnehmer, die wir hier liebend gern zu Wort kommen lassen. Sie erzählen von ihrem Weiterbildungsweg mit Distart und welche individuellen Voraussetzungen sie jeweils in die Weiterbildung mitgebracht haben.  

 

4,95 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei ProvenExpert_white

herz grafik
 

Starte deinen Bildungsweg! 👩🏻‍🎓

 

Die Nachfrage nach digitalen Kompetenzen und somit auch dem Social Media Marketing Management hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen – sogar in Branchen und Berufsfeldern, in denen Digitalisierung bislang keine große Rolle gespielt hat. Du willst diese Chance nutzen und Dich weiterbilden, möchtest Dich vorher aber noch davon überzeugen, wie ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Weiterbildung mit Distart bewerten würden? Hier wirst Du fündig!

0

Erfolgreiche Absolventen

0

Aktive Teilnehmer

0

Offene Stellen als Social Media Manager

 

Zufriedene Absolventen

9-1
Nour Zertifikat 2
11-1
12-1
13-1
Fabienne Malcher
herz grafik
 

Das sagen unsere Teilnehmer

Isabell Grigat Social Media Managerin Weiterbildung
Tolle, engagierte Lehrer, mega praxisorientierte Kursinhalte und alles immer up-to-date: Vielen Dank, dass ich innerhalb der kurzen Zeit so vieles lernen durfte! Ich bin froh, dass ich mich für Distart entschieden habe und nicht für die 0815-Konkurrenz :)
Isabell
Arbeitnehmerin
Andrea Wolff Distart learn
Ich habe lange nach der richtigen Weiterbildung im Bereich Social Media gesucht und bei Distart gefunden. Obwohl ich viel auf Social Media Plattformen unterwegs bin und auch selber in die Richtung vieles mache, konnte ich bei Distart vieles dazulernen. Das Gute ist, dass der Unterricht live als auch on demand ist. Für mich ist das ideal nebenberuflich zu absolvieren und ich konnte meine Lerneinheiten super flexibel gestalten. Wer also in die Social Media-Welt eintreten will und eine Weiterbildung in dem Bereich sucht, ist bei Distart gut aufgehoben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Andrea
Arbeitnehmerin
Daniel Joppe
Empfohlen wurde mir der Kurs von einer ehemaligen Teilnehmerin und ich bin super zufrieden mit der Weiterbildung! Du merkst eben, dass die Distart-Mädels und Jungs Ahnung haben von dem was sie erzählen.
Daniel
Arbeitnehmer
Mathilde Reinhart 1000x1000
Die 1 zu 1 Begleitung hat mir besonders gut gefallen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Besser hätte ich mir eine Online Weiterbildung nicht vorstellen können. Also vielen Dank dafür!
Mathilde
Arbeitnehmerin
Mehr anzeigen

Von Arbeitnehmer, über Arbeitssuchend bis Selbstständig…

Annika
Tolles Team, mega Input, super Weiterbildungskonzept. Ich konnte die Weiterbildung flexibel neben meinem Job in einer Werbeagentur in Teilzeit machen – von wo und wann ich wollte. Das sympathische und junge Team von Distart hat mir die sehr umfangreichen Inhalte der Weiterbildung super vermittelt und ist individuell auf mich eingegangen. Ich hab mich jederzeit unterstützt und niemals allein gelassen gefühlt. Distart hat ein tolles Weiterbildungskonzept auf die Beine gestellt – inklusive eigener Community und spannenden Live-Sessions von Experten. Ich bin fast ein bisschen traurig, dass die Weiterbildung nun zu Ende ist.
Annika
Arbeitnehmerin
Marie Schneeweiss Social Media Marketing Weiterbildung
Innerhalb weniger Wochen erlernte ich sämtliche, wichtige Grundlagen und das dazugehörige praktische Know-how, aber auch sehr umfassende und vor allem qualitativ hochwertige Insider-Tipps. Mich überzeugte, dass die gesamte Weiterbildung auf Augenhöhe stattfand – ich konnte zu jederzeit Fragen stellen und bekam diese auch immer verständlich und fachlich korrekt beantwortet. Durch Distart konnte ich in kurzer Zeit die nötige Expertise im Online Marketing aufbauen und erweiterte damit nicht nur meinen eigenen Horizont, sondern verbesserte auch das Marketing meines Arbeitgebers erheblich.
Marie
Selbstständig
Christina Dorn
Jeder der sich noch irgendwie Sorgen macht oder nicht ganz sicher ist mit der Weiterbildung bei Distart, soll sich hiermit ein Go holen, da ich diese Weiterbildung aus tiefstem Herzen weiterempfehle. Sie ist unglaublich lehrreich, tiefgehend und umfangreich! Du bist super aufgehoben, kannst immer Fragen stellen. Es ist persönlich, was sehr schön war. Die Live-Sessions sind immer unglaublich informativ und doch herrscht eine lockere Stimmung und du kannst Spaß haben. Also eigentlich eine 12/10, aber hier gibt es ja nur 5 Sterne.
Christina
Arbeitssuchend
Robin
Die Weiterbildung bei Distart hat mich in allen Punkten überzeugt. Vom äußerst kompetenten und sympathischen Team, über die praxisnahen und interessanten Lerninhalte, bis hin zum Aufbau und der Gestaltung des gesamten Lernportals. Hier hat wirklich alles gestimmt! Für alle, die also auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Weiterbildung sind, kann ich Distart als Bildungsträger nur weiterempfehlen!
Robin
Arbeitnehmer
Sarah
Ich habe lange nicht gewusst, was das Richtige für mich ist, bis ich auf Distart gestoßen bin. Nach einem kurzen Telefonat war klar, hier möchte ich mich als Social Media Managerin weiterbilden. Durch die Kostenübernahme der Agentur für Arbeit konnte ich sofort online starten und bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung! Die Weiterbildung hat wirklich Spaß gemacht, die Inhalte waren super praxisorientiert und durch die Chat-Funktion ist das Team jederzeit erreichbar. Wer Lust auf was Neues hat und sich für Social Media Marketing interessiert, sollte unbedingt den Kurs bei Distart machen!
Sarah
Arbeitssuchend
Jennifer
​​Um meine Erfahrungen im Social Media Marketing zu vertiefen und zu verfestigen, habe ich mir Unterstützung gewünscht und somit nach einer Weiterbildung gesucht. Fündig bin ich bei Distart geworden. Für mich war die 1:1 Schulungsmöglichkeit von Zuhause einfach perfekt zu der Zeit, so konnten Themen, die ich bereits gut beherrschte, kürzer gehalten werden und individueller und stärker auf andere Themen eingegangen werden. Besonders genial ist der hohe Praxisbezug mit echten Beispielen und die geniale Nachbetreuung nach der Weiterbildung. Heute bin ich glücklich in meinem neuen Job als Social Media Marketing Manager!
Jennifer
Arbeitnehmerin

Was andere können, kannst du erst recht.

 

Die Distart-Erfahrungen unserer Absolventen haben Dir Lust auf Deine eigene digitale Zukunft gemacht? Let's get started!

 

Angebot anfragen

frau grafik
 

Videointerviews

 

Unsere Absolventen bringen die verschiedensten Hintergründe und Motivationen mit – sie haben alle ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen. Einige von ihnen erzählen Dir vor der Kamera von ihren Erfahrungen mit der Distart-Weiterbildung zum Social Media Manager!

 

Mehr Erfahrungsberichte

 

Lust auf noch mehr Feedback? Klar!

 

 

Kennenlernen?

Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen. Ist Social Media Marketing das Richtige für Dich? Eignest Du Dich für eine 100% Kostenübernahme?


Angebot anfragen

Avatar Michelle